Arne Lübbert - Gitarre/Komposition

Arne gründete Kinara 2014 als Band für sein Diplomkonzert. Als Komponist und Dozent in diversen Stilrichtungen tätig, arbeitet und lebt er in Hamburg. Die stilistische Vielfalt ist auch bei Kinara nicht zu überhören. Außerdem ist er Mitglied des "Notion Sound Collective" und im Studio Mondbasis aktiv.

 

Ben Nestler - E-Bass

Ben ist bei Kinara seit der Gründung dabei. Als "Hausbassist" des Studio Mondbasis und der Band "Notion Sound Collective", spielt er schon seit einigen Jahren mit Arne zusammen. Nicht zuletzt durch sein fundamentales Spiel hat sich der eigene Stil von Kinara entwickelt.

 

Leonard Huster - Trompete

Der gebürtige Westfale entdeckte erst während seines klassischen Studiums die Liebe zum Jazz. Aus der Blasmusik kommend fühlt er sich in vielen Genres zuhause. "Solang es Musik ist, macht doch der Name keinen Unterschied!"

 

Matthias Petersen - Schlagzeug

Er lernte Arne 2011 in einer Bigband kennen und spielte seit dem in diversen Bands in Hamburg. Nach längerer Pause kreuzen sich die Wege der beiden bei Kinara erneut.